Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Eindeutig Glatze!
    Was anderes passt doch nicht. Ist wie mit Ben Sisko. Allerdings würde Teal`c kein Bart stehen wie Sisko.

Einen Kommentar schreiben:

• Namid
    antwortet
    Ich find die Frisur mit den kurzen Locken am besten. Die mit den langen Haaren finde ich am schlimmsten.

• Sunny
    antwortet
    Eindeutig die Frisur wo er keine Frisur hatte. Am schlimmsten ist die Frisur als er in Atlantis aufgetaucht ist. Fehlte nur noch das Zoepfchen für seine langen Haare. Nur Ronon konnte meiner Meinung nach lange Haare tragen.

• Yla
    antwortet
    Eindeutig Glatze
    Zur Not auch kurze Haare mit grauen Schläfen, wobei ich mich frage, mit welcher Sprühdose die grau angemalt wurden.....

alle anderen Frisuren find ich lächerlich, vor allem die Verwandter-von-Bruce-Haare

• irony
    antwortet
    Ich finde Teal'c mit Haaren besser als ohne, aber so wie es sich in der Serie entwickelt hat, hat es gepasst. Auch der Charakter hat sich ja etwas weiter entwickelt, nicht nur äußerlich. Eine Rückkehr zur Glatze z.B. in der letzten Staffel oder Folge hätte ich sehr seltsam gefunden.

• Tarn Vedrakind
    antwortet
    Ich finde Big T mit Glatze am besten. kommt so so männlich und passt besser zu einem Krieger als der ganze Rest. :-)

Was ich bei ihm als noGo empfinde sind die langen fettigen Haare! Lang von mir aus, aber fetttriefend wie bei SG-A finde ich fast schon eklich! :-(

Interessant wäre es geworden wenn er seinen Blonde-Haare-Wunsch zu beginn der 4. Staffel durchgesetzt hätte. Einzig der blonde Kinnbart durfte bleiben T.T
    Zuletzt geändert von Tarn Vedrakind; 17.01.2012, 19:29. Grund: Rechtschreibung

• Asgard_1987
    antwortet
    Also ganz klar Bild 3 ^^ Aber Bild 4 mit den langen Haaren finde ich auch nicht schlecht ^^

Finde es aber cool, wie Teal`C sich da immer verändert

• Marschall Q
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Ich find schlimm, dass die langhar Firsur ein ziemlicher Logikfehler ist. In der Folge wo Teal'c und Jack die Körper tauschen sagt Tal'c ja er muss O'neills kopf rasieren und später trägt er lange haare...
    Das mit dem Körpertausch war ja noch relativ am Anfang der Serie, Ichglaube Teal'c rasiert sich den Kopf, weil es von den Goa'uld so vorgeschrieben wurde.
    Je länger Teal'c bei den Menschen lebt desto mehr trennt er sich von den Regeln und Zwängen seiner alten "Götter".
    Vor allem als er seinen Symbionzen verliert wird der Bruch zu seiner alten Kultur immer grösser, sodass er am Ende diese alte Regel des Rasieren des Kopfes ablegen kann und sich von da an die Haare wachsen lässt.

Da muss man sich nur noch fragen ,ob das Rasieren wirklich ein Zwang der Goa'uld war (ich glaube schon )

• Larkis
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Die langen fettigen Haare haben mir nie gefallen. Glatze und Kurzhaarfrisuren finde ich beide ok.

Schade nur, dass das Geheimnis um Teal´C Haare nie gelüftet wurde. Früher "musste" er sich ja rasieren, sein Bärtchen durfte niemand anfassen und als er dann endlich richtige Haare hatte und O´neill danach fragte, wurde er stets von Thor unterbrochen
    Ich find schlimm, dass die langhar Firsur ein ziemlicher Logikfehler ist. In der Folge wo Teal'c und Jack die Körper tauschen sagt Tal'c ja er muss O'neills kopf rasieren und später trägt er lange haare...

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von holodock Beitrag anzeigen

Er hat übrigens meiner Meinung nach eine tolle Kopfform. Da steht ihm sowas.
    Eine tolle Kopfform für die Glatze oder allgemein? Also ich finde seine Kopfform ja richtig abschreckend....bäh.

• Iker Tao-Anu
    antwortet
    Meine persönlichen Favoriten sind die Glatze und die Kurzhaarfrisuren auf den Bildern Drei und Vier.

Die Kurzhaarfrisur auf Bild Zwei ist für mich vor allem wegen den Kottletten furchtbar, da diese einfach nicht passen/zu Viel des Guten sind.

Und die langen Haare passen einfach gar nicht, das hat was hippiemäßiges (ein besseres Wort fällt mir grade nicht ein) wie ich finde.

MfG

Iker

• holodock
    antwortet
    Die Glatze fand ich auch am besten. Liegt vielleicht auch daran, daß ich selber nicht mehr soweit davon entfernt bin. Es hat nämlich schon seinen Grund, warum mein Nickname "holodock" lautet. Ich sage nur 'Voyager'

Er hat übrigens meiner Meinung nach eine tolle Kopfform. Da steht ihm sowas.

• Veena
    antwortet
    Finde auch, dass ihm die Glatze am besten stand.

• KnuddelAnna
    antwortet
    Mit Glatze.

Passt am besten zu ihn

• cybertrek
    antwortet
    Ich finde, ab dem Zeitpunkt an dem er sich Haare hat wachsen lassen, hat er ziemlich nachgelassen. Liegt wohl auch daran, dass er dann gelernt hat zu grinsen. Beides passt nicht. Ich mochte ihn daher mit Glatze lieber.

Lädt...
X